Date: Thu, 28 Mar 2024 19:44:10 +0100 (CET) Message-ID: <552568937.918.1711651450744@support.cosinex.de> Subject: Exported From Confluence MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/related; boundary="----=_Part_917_673661020.1711651450697" ------=_Part_917_673661020.1711651450697 Content-Type: text/html; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Content-Location: file:///C:/exported.html
Sie m=C3=B6chten zu unserer Software
Fehlermeldungen werden umgehend, jedenfalls im Rahmen d= er vereinbarten Reaktionszeiten bearbeitet. Anregungen zur Weiteren= twicklung, Verbesserungsvorschl=C3=A4ge oder Ideen f=C3=BCr neue Funktionen= werden an unser Produktmanagement weitergegeben und ggf. in der l= aufenden Weiterentwicklung der Produkte ber=C3=BCcksichtigt. Wir bitten um = Verst=C3=A4ndnis, dass wir keine Zusagen f=C3=BCr eine Umsetzung machen k= =C3=B6nnen.
Anfragen =C3=BCber das Ticket-System gehen unmittelbar = an das Service- und Support-Team. Dieses steht Ihnen - soweit keine gesonde= rten Absprachen bestehen - t=C3=A4glich zwischen 8 und 18:00 Uhr zur Verf= =C3=BCgung und wird sich umgehend (in der Regel binnen 3 bis 4 Stunden) unt= er Angabe einer Bearbeitungsnummer per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setze= n.
Sie ben=C3=B6tigen zu unserer Software
Soweit Sie f=C3=BCr eine bestimmte Funktion, =C3=84nderung oder = Anpassung eine verbindliche Zusage ben=C3=B6tigen= , beantragen Sie bitte einen Change Request. Laden Sie hierzu bitte das For= mular unter "Change Request beantragen" herunter und f=C3=BCllen Sie die Te= ile A und B aus.
Anschlie=C3=9Fend senden Sie das Formular bitte an support@c= osinex.de. Unser Support bzw. ein Mitarbeiter des entsprechend= en Projekt-Teams wird sich hiernach mit Ihnen f=C3=BCr das weitere Vorgehen= in Verbindung setzen.