Info | ||
---|---|---|
| ||
Im Zuge eines offiziellen Wartungsfensters am 2630.0506.2025 wurde (ab 18:00 Uhr) wird eine Anpassung an der Betriebsumgebung des Vergabemarktplatzes Brandenburg vorgenommen, die sich auf die Anmeldung an der Plattform auswirken. Bisherige Prüfungen haben ergeben, dass beispielsweise E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts beim Einsatz von Microsoft Office 365 betroffen sind. Diese können wohl manuell duch den Nutzer/IT freigegeben werden. Die Domain, unter der E-Mails vom System versendet werden, lautet „vergabeplattform.nrw”.Angebotsabgabe: Sofern Sie keine Angebotsabgabe tätigen können - aufgrund dessen, dass Sie sich nicht einloggen können - empfehlen wir Ihnen die ausschreibende Stelle entsprechend zu informieren. auswirkt. |
Alle Unternehmensnutzer Alle Unternehmens- und Bieternutzer müssen sich ein neues Passwort anfordern, um sich weiterhin auf der Plattform anmelden zu können. Ohne diese Passwortaktualisierung ist ein Login nicht möglich.
Passwortaktualisierung:
- Klicken Sie bitte auf der Startseite des Vergabemarktplatzes oben links auf "Anmelden". Sie werden daraufhin zur neuen Anmeldeseite weitergeleitet. Klicken Sie hier bitte auf den im Screenshot markierten Link:
2. Tragen Sie im neuen Fenster Ihre E-Mail-Adresse zur Anmeldung ein und bestätigen Sie die "Absenden"-Schaltfläche.
...
4. Vergeben Sie bitte dort ein neues Passwort und bestätigen dieses:
Dieses Passwort verwenden Sie dann bitte auch für zukünftige Anmeldungen auf dem am Vergabemarktplatz, ebenso auch zur Authentifizierung im Bietertool im Rahmen der Angebotsabgabe.