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Übersicht
Mit Hilfe des Benachrichtigungsdienstes kann der Vergabemarktplatz den Benutzern einmal täglich eine E-Mail zusenden, wenn neue Bekanntmachungen gefunden wurden, die zu Interessen passen. Dazu kann jeder Benutzer für seine persönlichen Suchprofile den Benachrichtigungsdienst aktivieren. Hierzu dient der Bereich: "Benachrichtigungsdienst“.
Screenshot: Übersicht Bereich: "Benachrichtigungsdienst"
Häufig gestellte Fragen
Mögliche Aktionen
Benachrichtigungsdienst aktivieren/deaktivieren
Menüeintrag: | Verwaltung › Eigene Daten |
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Benötigte(s) Recht/Rolle: | Benutzer |
- In der Übersicht das Suchprofil wählen, für das der Benachrichtigungsdienst aktiviert ODER deaktiviert werden soll. In der entsprechenden Tabellenzeile den Haken im Auswahlfeld "Benachrichtigung aktiviert" setzen ODER entfernen (siehe Markierung 3 in Screenshot: "Übersicht Bereich Unternehmen").
Der Benachrichtigungsdienst ist aktiv, wenn ein Haken gesetzt ist. Der Vergabemarktplatz verschickt einmal täglich eine E-Mail mit den neuesten Bekanntmachungsinformationen, die zu dem gewählten Suchprofil passen. Wenn mehrere Suchprofile aktiviert werden, werden die Informationen zu allen ausgewählten Profilen in EINER E-Mail gesammelt angezeigt. - Am Seitenende das Aktionselement: "Speichern" anklicken (siehe Markierung 4 in Screenshot: "Übersicht Bereich Unternehmen").
Hierdurch werden die Einstellungen für den Benachrichtigungsdienst gespeichert.