...
Werden von der Vergabestelle cwf-Dateien in den Vergabe- oder Teilnahmeunterlagen bereitgestellt und der Kategorie „Vom Unternehmen auszufüllende Dokumente“ zugeordnet, werden diese im Bereich „Abzugebende Dateien“ angezeigt. Dort können die Dateien direkt geöffnet, bearbeitet und gespeichert werden.
Mit klick Durch einen Klick auf das "Stift-Icon" öffnet sich die DTEI Stiftsymbol wird die Datei direkt im WebformsWebForms-Editor geöffnet. An dieser Stelle können nun die bearbeitbaren Felder entsprechend Die bearbeitbaren Felder können anschließend entsprechend den Vorgaben des Formulars ausgefüllt werden.
Nach dem Speichern der Änderungen , kann das Dokument/ Formular geschlossen werden.
Sofern Sind alle Pflichtangaben in einem Dokument/Formular ausgefüllt wurden, werden diese nun im Bereich der "ausgefüllten WebForms" hinterlegt und als "vollständig" markiert.
eines Formulars ausgefüllt, wird es im Bereich „Ausgefüllte WebForms“ als „vollständig“ markiert. Wurden Änderungen vorgenommen, aber nicht alle Pflichtangaben ausgefüllt, werden diese als "unvollständig" markiert.
An dieser Stelle ist daher ekennbar, ob noch pflichtige Angaben fehlenfehlen jedoch noch Pflichtangaben, wird das Formular als „unvollständig“ markiert. Dadurch ist erkennbar, ob weitere Angaben erforderlich sind. Eine erneute Bearbeitung ist dann aber weiterhin bleibt möglich.
Die Bearbeitung der einer cwf-Dateien ist grundsätzlich nicht pflichtig durchzuführenDatei wird technisch nicht erzwungen. Eine technische Abgabe ist trotz nicht ausgefüllter auch bei nicht ausgefüllten cwf-Dateien immer möglich. Im Bereich der "Abgabe" wird allerdings noch einmal „Abgabe“ wird jedoch ein Hinweis ausgegeben, sofern es wenn noch nicht bearbeitete unbearbeitete Dateien vorhanden sind.
Welche Dateien, in welcher Form dem Angebot beigefügt werden, liegt im Verantwortungsbereich des jeweiligen Bieters. Hier muss sichergestellt werden, dass die geforderten Unterlagen vollständig im Angebot vorhanden sind.Die Vorgaben der Vergabestelle sind daher zu prüfen. Es ist sicherzustellen, dass alle geforderten Unterlagen vollständig und in der geforderten Form mit dem Angebot eingereicht werden.
Desktop-Bietertool
Bei Verwendung des Desktop-Bietertools, werden die cwf-Dateien im Bereich "Dokumente zum Angebot" → Reiter "Auszufüllende Dokumente" ausgegeben. Hier werden alle Dokumente aus den Vergabe-/Teilnahmeunterlagen hinterlegt, die von der Vergabestelle in der Kategorie "vom Unternehmen auszufüllende Dokumente" hinterlget wurden.
...



