Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  1. Im Abschnitt: "Suche nach Bekanntmachungen" die geeigneten Such- bzw. Filtereinstellungen auswählen (siehe Markierung 1 , und 2 und 4 in Screenshot: "Übersicht Bereich Bekanntmachungen").
    Die Filter: "Suchbegriff", "Vergabeordnung", "Veröffentlichungstyp", "Veröffentlichungsweite" können einzeln angewendet oder miteinander kombiniert werden. Alle eingestellten Filter bleiben bis zur Änderung aktiv, es sei denn, der Bereich: "Bekanntmachungen" wird erneut über das Navigationsmenü aufgerufen. Ein Klick auf das X im Feld für den Suchbegriff genügt, um einen eingegeben Suchbegriff wieder zu entfernen.

  2. (Plus) Optional: Das Aktionselement: "Austragsgegenstand auswählen" anklicken, um den Suchlauf auf ganz bestimmte Auftragsgegenstände (z.B. Landwirtschaftsmaschinen) zu beschränken (siehe Markierung x 4 in Screenshot: "Übersicht Bereich Bekanntmachungen").
    (Info) In der Tabelle: "Ausgewählte Kategorien" werden alle Kategorien angezeigt, die aktuell für das Projekt eingestellt bzw. vorgemerkt sind (siehe Markierung 1 in Screenshot "CPV-Code auswählen"). In der Tabelle darunter werden alle Kategorien angezeigt, die für das Projekt ausgewählt werden können (siehe Markierung 5 in Screenshot "CPV-Code auswählen"). Ein Klick auf das Aktionselement: "Übernehmen" bewirkt, dass die in der Tabelle: "Ausgewählte Kategorien" aufgeführten Auftragsgegenstandskategorien auf die Bekanntmachungssuche angewendet werden.

  3. Das Aktionselement: "Suchen" anklicken, um den Suchlauf zu starten (siehe Markierung 3 in Screenshot: "Übersicht Bereich Bekanntmachungen").
    Die Suchergebnisliste wird angezeigt im Abschnitt: "Die Suche hat folgende Bekanntmachungen gefunden". 

Bekanntmachungen gruppiert nach Auftragsgegenständen anzeigen 

...