Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  1. Die gewünschten Filtereinstellungen für die Bekanntmachungssuche zusammenstellen. Dazu im Seitenabschnitt: "Suche nach Bekanntmachungen" jeweils einen Haken bei den Filtern setzen, die angewendet werden sollen (siehe Markierung 1 und 2 in Screenshot: "Übersicht Modul Bekanntmachungen").
    Die Eingabe eines Filters ist nicht zwingend erforderlich, verfeinert aber . Filter können eingesetzt werden, um die Suche zu verfeinern und das Suchergebnis einzuschränken. Die Filter: "Suchbegriff", "Vergabeordnung", "Veröffentlichungstyp", "Veröffentlichungsweite" können einzeln angewendet oder miteinander kombiniert werden.

  2. Wenn die Suche auf bestimmte Auftragsgegenstände beschränkt werden soll (z. B. "Landwirtschaftsmaschinen"), das Aktionselement: "Austragsgegenstand auswählen" anklicken (siehe Markierung 4 in Screenshot: "Übersicht Modul Bekanntmachungen").
    Hierdurch wird der sog. CPV-Code-Assistent geöffnet. Damit können gezielt Auftragsgegenstände ausgewählt werden, die im Suchergebnis unbedingt berücksichtigt werden sollen (Filter).
    In der Tabelle: "Ausgewählte Kategorien" werden alle CPV-Kategorien angezeigt, die aktuell eingestellt sind. In der Tabelle darunter werden alle Kategorien angezeigt, die ausgewählt werden können. Ein Klick auf das Aktionselement: "Übernehmen" bewirkt, dass die in der Tabelle: "Ausgewählte Kategorien" aufgeführten Auftragsgegenstandskategorien angewendet werden. 


  3. Das Aktionselement: "Suchen" anklicken, um den Suchlauf zu starten (siehe Markierung 3 in Screenshot: "Übersicht Modul Bekanntmachungen").
    Die Suchergebnisliste wird auf der Seite unten angezeigt. Wenn etwas interessantes dabei ist, kann im Anschluss eine gewünschte Bekanntmachung angezeigt werden.

...