Inhalt
Übersicht
Im Modul "Vormerkliste" können die Benutzer alle Bekanntmachungen sehen, die sie auf die Vormerkliste gesetzt haben (Bekanntmachungen können bei der Bekanntmachungssuche vorgemerkt werden). Jeder Benutzer verfügt über eine eigene Vormerkliste, die er auch selbst verwaltet.
Hinweis: Bereits beendete Projekte werden automatisch ins "Archiv" verschoben. Für diese Projekte ist keine Teilnahme mehr möglich.
Screenshot Übersicht Modul "Vormerkliste"
Häufig gestellte Fragen
Mögliche Aktionen
Bekanntmachungen öffnen
Menüeintrag: | Vormerkliste |
---|---|
Benötigte(s) Recht/Rolle: | Benutzer |
- In der Übersicht die Bekanntmachung finden, die geöffnet werden soll. Dazu in der entsprechenden Tabellenzeile das Aktionselement "Informationen zu diesem Projekt" anklicken (siehe Markierung 1 in Screenshot "Übersicht Modul Vormerkliste").
Hierdurch wird das Fenster geöffnet, in dem die Bekanntmachung angezeigt wird. Wenn die ausgewählte Bekanntmachung interessant ist, kann eine "Freischaltung" des Projektraums bei der Vergabestelle beantragt werden.
Vormerkungen von der Liste löschen
Menüeintrag: | Vormerkliste |
---|---|
Benötigte(s) Recht/Rolle: | Benutzer |
- In der Übersicht die Bekanntmachung finden, die aus der Vormerkliste entfernt werden soll. In der entsprechenden Tabellenzeile das Aktionselement "Vormerkung löschen" anklicken (siehe Markierung 1 in Screenshot "Übersicht Modul Vormerkliste").