Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 3 Nächste Version anzeigen »

Produktinformation

Wie viele Benutzer können je Unternehmen registriert werden?

Wer kann Suchprofile sowie Benachrichtigungsdienste anlegen / ändern?

Wie läuft der Prozess der Präqualifizierungsprüfung?

Was passiert mit den Unternehmensdaten nach einer Accountlöschung?

Auf dem System Vergabemarktplatz können für jedes Unternehmen die Unternehmensdaten, die Benutzer, Rechnungen, Suchprofile und Benachrichtigungsdienste von den Mitarbeitern eines Unternehmens selbst verwaltet werden. Hierbei unterscheidet das System immer zwei Benutzerarten:

  • Benutzer mit Administrationsrechten
  • Benutzer ohne Administrationsrechte

Nur Benutzer mit Administrationsrechten können die Unternehmensdaten sowie die Benutzer administrieren. Bei Benutzern ohne Administrationsrechte bleiben die entsprechenden Bereiche im Menü des Vergabemarktplatz ausgeblendet.

Die Zuteilung von Administrationsrechten erfolgt über den Bereich: "Benutzer".

Freischaltungsanträge

Übersicht 

Bekanntmachungsinformationen anzeigen
Projekte archivieren

 

Häufig gestellte Fragen

  • Keine Stichwörter