Mit dem Bietertool stellt der Vergabemarktplatz eine separate Software für die Bearbeitung und die Abgabe von elektronischen Angeboten bzw. Teilnahmeanträgen zur Verfügung. Für die Ausführung wird eine aktuelle Java-Laufzeitumgebung benötigt (in der Version 6 oder größer). Installation sowie Start des Bietertools können jeweils über das Modul: "Elektronische Angebote" / "Elektronische Teilnahmeanträge" im Projektraum ausgelöst werden.
Stammdaten des Mandanten bearbeiten
Status von Drittsystem-Schnittstellen einsehen
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Mögliche Aktionen
Projektübersicht anzeigen
Menüeintrag: | Bietertool › Allgemeine Informationen |
---|---|
Benötigte(s) Recht/Rolle: | Benutzer |
Mit dem Bietertool gemäß folgender Anleitung fortfahren.
Sobald alle benötigten Daten und Unterlagen vervollständigt wurden, kann das Angebot bzw. der Teilnahmeantrag (elektronisch) abgegeben werden