Im Bereich Verwaltung können die Unternehmensdaten, Benutzerzugänge, Rechnungen, Suchprofile, Benachrichtigungsdienste etc. verwaltet werden. Unter anderem kann hier z. B. auch die Branche angegeben werden, in der das Unternehmen tätig ist. Dadurch hat die Vergabestelle die Möglichkeit, ggf. Einladungen an das Unternehmen zu verschicken (Einstellmöglichkeit über das Modul: "Unternehmen").
Nur Benutzer mit Administrationsrechten können die Unternehmensdaten sowie die anderen Benutzer administrieren. Einstellungen in den Modulen: "Benachrichtigungsdienst" und "Suchprofile" gelten je Benutzer, nicht für das Unternehmen an sich.
Übersicht
Unternehmensdaten bearbeiten
Präqualifizierungsdaten bearbeiten
E-Mail Anfragen aktivieren / deaktivieren
Branchenbeschreibung hinzufügen
Branchenbeschreibung entfernen
Unternehmensaccount schließen
Häufig gestellte Fragen
Übersicht
Benutzer mit Administratorrechten anlegen
Benutzer ohne Administratorrechte anlegen
Benutzer bearbeiten
Benutzer löschen
Benutzer sperren
Benutzer entsperren
Häufig gestellte Fragen
Übersicht
Suchprofile anlegen
Suchprofile bearbeitenBenutzer löschen
Häufig gestellte Fragen
Übersicht
Benachrichtigungsdienst aktivieren
Benachrichtigungsdienst deaktivieren
Häufig gestellte Fragen
Übersicht
Eigene Benutzerdaten bearbeiten
Passwort ändern
Häufig gestellte Fragen