Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 17 Nächste Version anzeigen »

Inhalt

Übersicht

Im Modul: "Vormerkliste" können das Unternehmen und die Benutzer alle Bekanntmachungen sehen, die bei der Bekanntmachungssuche auf die Vormerkliste gesetzt werden, z. B. um interessante Bekanntmachungen wiederzufinden oder zu erinnern. Jeder Benutzer verfügt über eine eigene Vormerkliste.

Das Modul bietet folgende Funktionen:

  • In der Übersicht gelistete Bekanntmachungen anzeigen
  • In der Übersicht gelistete Vormerkungen wieder von der Vormerkliste löschen


Screenshot: Übersicht Modul: "Vormerkliste"

Häufig gestellte Fragen

Die Vormerkliste bleibt so lange gespeichert, wie der Benutzer sie nicht ändert.

Bereits beendete Projekte werden automatisch in das "Archiv" verschoben.

Die Bekanntmachung kann erneut über das Bekanntmachungsmodul gesucht und vorgemerkt werden.

Mögliche Aktionen

Bekanntmachungen anzeigen

Menüeintrag:Vormerkliste
Benötigte(s) Recht/Rolle:Benutzer
  1. In der Übersicht die Bekanntmachung finden, die angezeigt werden soll. Dazu in der entsprechenden Tabellenzeile das Aktionselement: "Informationen zu diesem Projekt" anklicken (siehe Markierung 1 in Screenshot: "Übersicht Modul Vormerkliste").
    Hierdurch wird ein separates Fenster geöffnet, in dem die Bekanntmachung geöffnet und angezeigt wird.
    Wenn die Bekanntmachung so interessant ist, dass eine Prüfung der Vergabeunterlagen in Betracht kommt, kann eine "Freischaltung" des Projektraums bei der Vergabestelle beantragt werden.

Vormerkungen von der Liste löschen

Menüeintrag:Vormerkliste
Benötigte(s) Recht/Rolle:Benutzer

 

 

  1. In der Übersicht die Bekanntmachung finden, die aus der Vormerkliste entfernt werden soll. In dieser Zeile das Aktionselement: "Vormerkung löschen" anklicken (siehe Markierung 1 in Screenshot: "Übersicht Modul Vormerkliste").
  • Keine Stichwörter