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Ticket lösen / Issue melden

Sie möchten zu unserer Software

  • einen Fehler melden,
  • einen Verbesserungsvorschlag machen,
  • Anregungen für die Weiterentwicklung geben,
  • Ideen für eine neue Funktion einbringen oder
  • weitere Informationen anfordern.

Ticket lösen

Hinweis

Fehlermeldungen werden umgehend, jedenfalls im Rahmen der vereinbarten Reaktionszeiten bearbeitet. Anregungen zur Weiterentwicklung, Verbesserungsvorschläge oder Ideen für neue Funktionen werden an unser Produktmanagement weitergegeben und ggf. in der laufenden Weiterentwicklung der Produkte berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Zusagen für eine Umsetzung machen können.

Anfragen über das Ticket-System gehen unmittelbar an das Service- und Support-Team. Dieses steht Ihnen - soweit keine gesonderten Absprachen bestehen - täglich zwischen 8 und 18:00 Uhr zur Verfügung und wird sich umgehend (in der Regel binnen 3 bis 4 Stunden) unter Angabe einer Bearbeitungsnummer per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Change Request beantragen

Sie benötigen zu unserer Software

  • eine Änderung einer bestehenden Konfiguration,
  • eine Änderung am Layout,
  • eine Formularanpassung,
  • eine neue Funktion oder
  • ein neues Deployment.

Hinweis

Soweit Sie für eine bestimmte Funktion, Änderung oder Anpassung eine verbindliche Zusage benötigen, beantragen Sie bitte einen Change Request. Laden Sie hierzu bitte das Formular unter "Change Request beantragen" herunter und füllen Sie die Teile A und B aus.

Anschließend senden Sie das Formular bitte an support@cosinex.de. Unser Support bzw. ein Mitarbeiter des entsprechenden Projekt-Teams wird sich hiernach mit Ihnen für das weitere Vorgehen in Verbindung setzen.

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